26. August 2023
Wir-für-uns-Wanderung von Stammesrat & Co. Nach kleiner Extrarunde Dank DB konnten wir vor Starkrege...
16. August 2023
Das haben wir noch nie ausprobiert, also geht es sicher gut - Astrid Lindgren ⚜️ Gemeinsam mit acht...
13. August 2023
Nach regnerischer Nacht erwartete uns ein schöner Morgen, auch wenn der Regenbogen wieder Wasser von...
11. August 2023
Letzter Fahrtentag in Schweden für die Fahrtengruppe Beowulf. Heute ging es nach Arvika, der größte ...
10. August 2023
Heute hatten wir nach langen Regentagen im Sturmtief Hans endlich wieder Sonne und echtes Bilderbuch...
Photo post.
Der letzte Abend im Glaskogen Nationalpark. Bald schon heißt es Abschied nehmen von Schweden, wenn S...
08. August 2023
"Nordwärts, nordwärts wollen wir wieder... " #pfadfinden #pfadfinderinnen #pfadfinder #schweden #bu...
Photo post.
Frühstück in Schweden, Porridge mit frischen Blaubeeren und Preiselbeeren 😍 pfadfinden pfadfindenbw...
06. August 2023
Unser Schlafplatz für heute Nacht im Glaskogen Nationalpark. Da kann der Regen draußen gerne prassel...
Nach einem sehr nassen Tag verbrachten wir die Nacht in Sanda bei Stefan, Natalie und Melkyr, die un...
06. August 2023
Eindrücke vom Abschiedsabend der Bundesfahrt 2023 vom #BdP und #VCP Am Tag darauf ging es für die e...
03. August 2023
Gestern waren wir im Vitlycke Bronzezeit Freilicht-Museum. Dort konnten wir Steingravuren aus mehrer...
02. August 2023
Gestern haben wir das sonnige Wetter genutzt, um im Meer zu Baden und auf Feuer zu kochen. Unsere Ko...
01. August 2023
"Über uns ein Regenbogen... " Nachdem wir gestern auf den letzten zwei Kilometern zum Zeltplatz bei...
Carousel post.
Mit dem FlixBus auf die Fähre nach Dänemark und dann weiter bis Göteborg. Dort haben wir die Nacht a...